pin it

Hochzeitsfotograf Island | Heiraten auf Island

Wie wäre es, an einem beeindruckenden und gewaltigen Wasserfall wie Skogafoss zu heiraten? Seid Ihr bereit für eure Hochzeit auf Island?

Auf der Suche nach Hochzeitsfotograf Island seid Ihr auf meine Webseite aufmerksam geworden. Sehr gerne fotografiere ich Eure Hochzeit auf Island oder auch ein After Wedding und begleite euch bei diesem aussergewöhnlichem Abenteuer.

 

After Wedding Shooting Island, Hochzeitsfotograf aus Frankfurt, свадьба в Исландии

 

HOCHZEITSFOTOGRAF ISLAND

Als Eure Hochzeitsfotografin aus Frankfurt war ich diesmal auf Island unterwegs und habe eine einzigartige Erfahrung gemacht!  Für Eure Hochzeiten und Love Stories bin ich sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa unterwegs. Dokumentarisch und authentisch halte ich Eure Liebe fest und erzähle Eure Geschichten mit meinen Fotos. Schaut doch gerne mal in mein Portfolio.

 

hochzeit auf Island, Hochzeitsfotograf Skogafoss, Heiraten am Wasserfall

 

Island hat mich mit der Stille und unbeschreiblichen, rauen Schönheit einfach umgehauen und ich verstehe sehr gut, warum ihr ausgerechnet dort heiraten möchtet. Nach meinem ersten Besuch der Insel wollte ich unbedingt zurückkommen und diese gewaltige Naturschönheit in Ruhe genießen und auf mich wirken lassen. Es ist eines der wenigen Orte auf dieser Welt, an dem ich einfach still bin, auftanke. Ich freue mich daher immer sehr, wenn ich auf Island eine Hochzeit oder ein After Wedding Shooting begleiten kann. Die Insel lässt mein Herz einfach schneller schlagen und die Gedanken verklingen.  Als Eure Hochzeitsfotografin habe ich schon ein paar Hochzeiten auf Island begleitet und kenne einige wunderbaren Ecken hier, so dass wir gemeinsam durch die unberührte Landschaft wandern können und dabei viele unvergessliche Hochzeitsfotos aufnehmen.  Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir planen gemeinsam euer Abenteuer, dabei helfe ich gerne bei der Organisation für Eure Hochzeit auf Island.

 

Heiraten auf Island

Ein After Wedding Shooting am Strand von Vík i Myrdal , eine freie Trauung an der Gletscherlagune Jökulsárlón  und dem sagenhaften Wasserfall Skógafoss… oder Euer Verlobungsshooting während des atemberaubenden Sonnenuntergangs am Kap Dyrhólaey. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit Euch gemeinsam Eure neuen Lieblingsorte zu erkunden. Wichtig ist mir dabei nur, dass die Bilder von Euch erzählen, von Euren einzigartigen Augenblicken vor dieser einzigartigen Kulisse. Denn diese Bilder sollen Euch an diesen Tag so erinnern, wie er war, aufregend, emotional und echt. Island ist eine unberechenbare Schönheit und wir können strahlenden Sonnenschein und Regengüsse innerhalb von wenigen Sekunden erleben. Und das macht den besonderen Charme auch aus, der salzige Wind in Euren Haaren, die Regentropfen auf euren Gesichtern und dieses unbeschreibliche Gefühl des Glücks, welches Island in Euren Herzen hinterlässt. Seid Ihr bereit für dieses große, aufregende Abenteuer in Island?

Contact

____

+49 151 54 892 080

info@irina-albrecht.com

Frankfurt/Main, Germany

Follow Me

____

facebook
instagram
google