pin it

Irene & Pierre heiraten im Schloss Johannisberg, Rheingau

 

“Mon Dieu, wenn ich doch so viel Glauben in mir hätte,
dass ich Berge versetzen könnte,
der Johannisberg wäre just derjenige Berg,
den ich mir überall nachkommen ließe.”

(Heinrich Heine)

 

Schloss Johannisberg ist eine der schönsten Hochzeitslocationen um in Rheingau zu heiraten! Und Irene und Pierre haben sich den Traum von einer romantischen und märchenhaften Hochzeit auf einem Schloss erfüllt. Dabei ich hatte die Ehre, die Beiden als ihre Hochzeitsfotografin an diesem  für sie einmaligen Tag fotografisch zu begleiten! Schloss Johannisberg kenne ich bereits durch meine zahlreichen Wochenendausflüge, die ich besonders oft mit meiner Familie unternehme, und wir lieben diesen Ort wirklich. Der Schloß  liegt nichtmal eine Stunde Autofahrt von Frankfurt entfernt und bietet vor allem wochentags Ruhe und herrliche Aussicht auf die Weinberge, Weinproben und sogar spannende Führungen. Ihr könnt Euch also denken, wie euphorisch ich war, als ich für diese traumhafte Schlosshochzeit in Johannisberg gebucht wurde! Und wenn Ihr es vorhabt, im Schloss Johannisberg zu heiraten, würde ich mich sehr freuen, auch Eure Traumhochzeit fotografisch zu begleiten.

Die Vorbereitungen, das sogenannte Getting Ready wurden im Radisson Blue Hotel Schwarzer Bock getroffen. Hier hatte Irene eine ganze Suite für sich und ihre Mädels und neben den aufregenden Vorbereitungen war auch Platz für Albereien vorhanden. So mag ich das!

 

Contact

____

+49 151 54 892 080

info@irina-albrecht.com

Frankfurt/Main, Germany

Follow Me

____